Tierheim Wipperfürth – Addi zu vermitteln

Name: Addi
Rasse: EKH
Geboren: Ca. 2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Haltung: Freigang
Im Tierheim seit: 24.02.2022


Addi kam zusammen mit Luca als Fundtiere ins Tierheim Wipperfürth. Die beiden haben zusammen in Lindlar auf einem Firmengelände wild gelebt, mussten dort jedoch leider ausziehen. Addi findet Menschen noch unheimlich, lässt sich unter Umständen aber anfassen. Da er erst als gestandener Kater kastriert wurde, ist er etwas mächtiger als der 08/15 Kater.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
Email

Mehr entdecken?

Nachwuchs auf vier Pfoten

Welpen sind wahnsinnig niedlich, wie sie miteinander spielen oder uns aus ihren großen Tierkinderaugen anschauen. Als Hundeliebhaber*in schließt man sie mit ihrer Neugierde und Lebhaftigkeit sofort ins Herz. Sie heranwachsen

Weiterlesen