Großes Gewinnspiel zum Kinostart von
Bigfoot - Ein tierisch verrückter Familientrip

Es ist noch nicht allzu lange her, als der Teenager und Außenseiter Adam seinen Vater Bigfoot wiederfand und seine Familie zusammenkam. Ein familiäres Zusammenleben entsteht und Adam lernt mit seinen Superkäften umzugehen. Adam wünscht sich noch mehr Zeit mit seinem Vater verbringen zu können, doch dieser möchte seinen Bekanntheitsgrad dafür nutzen, um ein kleines Tal vor einem bösen Ölkonzern zu retten. Als Bigfoot nicht mehr aufzufinden ist, machen sich Adam, seine Mutter Shelly, Bär Wilbur und Trapper auf die Suche, um herauszufinden, was geschehen ist. 

Gewinne als Hauptpreis einen Reisegutschein von landreise.de im Wert von 250 € sowie eines von 10 Überraschungspaketen zum Film. 

So kannst Du mitmachen:

Kreuze die richtige Lösung im Teilnahmeformular an!

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich damit einverstanden, dass die takefive-media GmbH, Gewerbestr. 9, 42499 Hückeswagen, meine persönlichen Daten für die Abwicklung des Gewinnspiels sammelt, speichert und verarbeitet. Meine Daten werden ohne meine Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Einsendeschluss ist der 30.08.2021. ­Veranstalter des Gewinnspiels: takefive-media GmbH. Die Preise werden per Post an die Gewinner versendet. Der Rechtsweg ist ­ausgeschlossen. Es obliegt dem Gewinner, sich bzgl. der Gewinnabwicklung innerhalb von vier (4) Wochen nach Zugang der schriftlichen Gewinnbenachrichtigung zu melden und den Gewinn anzunehmen. Anderenfalls verfällt der Anspruch auf den Gewinn.

Teilnahmeschluss: 22.08.2021

Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet