Aktuelle News rund um zookauf

Tierheim Wipperfürth - Gerry zu vermitteln

Name: Gerry

Rasse: EKH

Geboren: ca. 2013

Geschlecht: Männlich

Haltung: Freigang
Kastriert: Ja
Im Tierheim seit: 02.05.2018
Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe
 
Bemerkung: Ursprünglich kam Gerry als Fundkatze zu uns. Bei seiner Ankunft hatte er keine Kennzeichnung und war nicht kastriert. Nachdem er von uns kastriert wurde, fand er sehr schnell ein neues Zuhause. Leider kam Gerry nach nur 5 Tagen aus der Vermittlung zurück, da er seine neue Besitzerin in die Hand gebissen hat. Leider können wir sein Verhalten überhaupt nicht verstehen, da er sich bei uns als totaler Schmuser zeigte und dies auch jetzt wieder tut. Vielleicht war sein neues Zuhause einfach nicht das richtige für ihn!
Für Gerry wünschen wir uns nun ein Katzenerfahrenen Haushalt, ohne kleine Kinder, mit Freigang. Ob er sich mit anderen Katzen versteht können wir derzeit nicht sagen.

>> Hier geht es zum Tierheim Wipperfürth.