Aktuelle News rund um zookauf

Tierheim Wipperfürth -Skipper zu vermitteln

Name: Skipper

Rasse: Mischling

Geboren: Oktober 2007

Geschlecht: Männlich

 

Schulterhöhe: Ca. 40 cm
Kastriert: Ja
Katzenverträglichkeit: Nein
Im Tierheim seit: 01.07.2019
Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe


Skipper kam nach 6 Jahren aus einer Vermittlung zurück ins Tierheim, da er sich in seinem Verhalten seinen Besitzern gegenüber immer negativer zeigte und diese nicht mehr in der Lage waren, dieses Verhalten zu unterbinden. Skipper ist definitiv kein Kuschelhund. Er braucht Menschen, die das Kommando übernehmen können. Er hat leider nie Grenzen kennengelernt, sondern eher, dass Angriff die beste Verteidigung ist. Skipper ist, trotz seines Alters, gerne in den Wäldern unterwegs und auch Nasenarbeit genießt er sehr. Bei Hundebegegnungen entscheidet die Sympathie. Skipper ist auf der Suche nach Menschen, die keinen Schoßhund benötigen, sondern einen täglichen Begleiter an ihrer Seite.