Aktuelle News rund um zookauf

zookauf kürte Gewinner zum Kinostart von "Mia und der weiße Löwe"

Große Resonanz: Rund 10.000 Endverbraucher nahmen teil

 

 

 

Marktleiterin Kerstin Görlich überreichte dem glücklichen Gewinner Andreas Lütjen den Reisegutschein für einen Hof der Landselection-Höfe im Wert von 250 €.

Gemeinsam mit Studiocanal führte die Zooma-/zookauf-Kooperation zum Kinostart des Familienfilms „Mia und der weiße Löwe“ ein Gewinnspiel für Heimtierbesitzer durch. Der Film erzählt die Geschichte einer Zehnjährigen, deren Leben aus den Fugen gerät, als ihre Familie sich dazu entschließt, in Südafrika eine Löwenzuchtfarm zu übernehmen. Schon bald beginnt ein großes Abenteuer durch die Weiten Südafrikas. Und dieses bringt das Teenagermädchen immer wieder an seine Grenzen.

Viele Kinobesucher ließen sich durch den Film begeistern – und groß war auch das Interesse am Gewinnspiel der zookauf-Gruppe. Nachdem es in einer zookauf-Printwerbung sowie online beworben wurde, nahmen rund 10.000 Heimtierfreunde in den Folgewochen daran teil.

Mittlerweile hat die Verlosung stattgefunden. Als Hauptpreis winkte ein Reisegutschein für einen Hof der Landselection-Höfe im Wert von 250 €. Weitere Gewinner erhielten je zwei Freikarten sowie ein Fanpaket zum Film. „Wir freuen uns über die rege Teilnahme. Mithilfe solcher Kooperationen möchten wir auch in Zukunft attraktive Gewinnspielaktionen für die ganze Familie anbieten und gleichzeitig unsere Dachmarke zookauf stärken“, erläutert Adin Mulaimovic, Geschäftsführer und Vertriebsleiter der Zooma-/ zookauf-Gruppe.